Einträge: 17    |    Aufrufe: 7653

Eintragen



 

Am 04.02.2016 - 19:18 Uhr schrieb Jäger Wolfgang
 
Hallo
Meine Mutter war eine geb. Deiß aus Eisenharz.
Die folgende Ahnenreihe von Ihr:
Anton Deiß geb.22.10.1880 aus Wangen
Franz Deiß geb. 19.03.1843
Johann Deiß geb. 06.08.1785
Thomas Silvester Deiß geb. 21.Juli 1751
Silvester Deiß geb. 13.08.1689
Andreas Deiß
auch von den Nebenlinien habe ich noch Namen
gruß Wolfgang jäger

E-Mail


Am 18.01.2016 - 22:39 Uhr schrieb Deiß Michaela
 
Hi,
bin die Michaela Deiss 28 Jahre komme aus Ba - Wü nähe Ulm und weis nur dass mein Großvater Karl Deiß geb. am 10.04.1917 aus Ochsenhausen stammt. Er hatte 2 Söhne Werner und Thomas sowie zwei Töchter Hannelore und die ist als Kind verstorben.
Würde mich freuen eure Bekanntschaft zu machen . 01733291002Smiley

E-Mail


Am 15.03.2012 - 02:24 Uhr schrieb Jackes Leandro Zundel
 
Hallo Freunde

Bis zum heutigen Tag 2012.07.04 wir die zweite Tagung der Nachkommen Israels Deiss hier in Brasilien zu halten.
Wir sind der Arm der Familie aus Bessarabien, aber die ursprünglich Wunterberg.
Ich frage mich, wenn Sie Bilder von Wappen der Familie, wie bereits festgestellt vier verschiedene Typen haben.
Kann mir jemand helfen?

danke

Jackes Leandro ZundelSmilie

E-Mail


Am 19.01.2012 - 12:16 Uhr schrieb Daiss Rainer
 
Hallo zusammen,

wir sind die Daiss-Familie mit ai.
Habe gestern eure Deiss-Cronik gelesen, und wollte auch was zu den Deissens schreiben.

Der Ursprung ist in Oberurbach, Kreis Waiblingen.
Das war Daiss Wilhelm.
Daraus kamen 3 Söhne, dem Alter nach:
Eugen Gerhard Berthold

deren Nachfolger sind, unter den Vätern:

Wilfried Rainer Bernd-Joachim
Albrecht Ute Bärbel
Birgit

Die Nachfahren Von Eugen, sind heute noch in Baden Württemberg,
die Nachfahren der anderen beiden sind in Bayern angesiedelt.

Ich, Daiss Rainer bin hier in der Nähe vom Schliersee angesiedelt.
Ich weiß, daß Vorfahren von Wilhelm Daiss nach USA ausgewandert sind. Habe aber darüber keinen genaueren Kentnisse.
Mich wunderts, daß bisher sich noch kein Daiss mit ai gemeldet hatte.

Das war das Wichtigste für heute.
Vielleicht hört man mal was.

Viele Grüße
Rainer Daiss

E-Mail


Am 15.01.2012 - 15:35 Uhr schrieb Zwei
 
Hallo, macht Spaß auf Ihrer Seite zu surfen, vielen Dank für die interessanten Informationen. Klaus Zwei
Smilie

HomepageE-Mail


Am 16.12.2011 - 08:59 Uhr schrieb Burkhard
 
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

HomepageE-Mail


Am 06.06.2011 - 14:28 Uhr schrieb Gabriele Vierschgeb Deiß
 
Habe ganz vergessen: wir kommen aus Michelstadt im Odenwald.Smilie Smilie

E-Mail


Am 05.06.2011 - 10:36 Uhr schrieb Gabriele Viersch geb. Deiß
 
hi noch eine Deiß.Bin die Schwester von Jürgen Deiß aus Markt Schwaben,also Tante von Noah und Ben sowie Paul,habe zwei Kinder:Steffen und Sabrina,Die Oma von Noah-Ben und Paul lebt auch noch:Elfriede Emilie Deiß geb.Schäfer war verheiratet mit Paul Deiß,Sohn der Margarethe Deiß aus Holzkirchen.Wer etwas von Margarethe weiß,darf sich gerne bei uns melden.

E-Mail


Am 11.03.2011 - 12:54 Uhr schrieb Willi Deiss
 
Unsere Vorfahr Mathias Deiss(geb 1774)und Theresia Deiss(geb Großjean, 1780)siedelten aus Hagenau (Elsass, Lotringen) ca 1809 nach Kandel (Odessa gebiet) Ihre Kinder waren:
Ignacee geb 1805, Jean geb 1806, Georg (früh verstorben ca 1812), Xaver geb 1816 und Josef Deiss, 1818 - 1970. Von Ihm und seiner späteren Frau Eva Deiss, geb Bischof stammt unser Teil Der Familie ab. Wir versuchen uns ein wenig in der Ahnenforschung und haben schon einen großen Teil der Falilie abgedeckt. Leider ist uns von den weiteren Söhnen von Mathias Deiss nichts bekannt. Falls jemand etwas über deren verbleib und Nachkommen weiss würde ich mich sehr freuen, wenn man mich kontaktiert (willi.deiss@freenet.de)

Meine Großmutter Marianna Uselmann, geb Frison erzälte das in den Jahren 1920 Ihre verwandschaft nach Kanada umgesiedelt ist.

Mein Großvater Michael Deiss (geb 1877 verheiratet mit Katharina Deiss geb Streifel) hatte 3 Geschwister:
Katharina Gauer geb Deiss, Veronika Bullach, geb Deiss, und Ludwig Deiss. Von deren Nachkommen wir ebenfalls keine Aufzeichnungen haben.

Auf wunsch können wir auch eine Ahnentafel zukommen lassen.

Schöne Grüße

Willi Deiss

ICQ: 197432625E-Mail


Am 23.01.2011 - 13:23 Uhr schrieb Philip Deijs
 
Noch mal ein kurzer Gruss. Ein Verwandter, Robbert Deijs, hat unseren Ahnentafel hier als Buch herausgegeben.
Anfang Ahnentafel ist 1737, Philip Johann Phylip Dheis, Auch geschrieben als Dijs,Deis,Thijss.
Der j hinter i stammt aus dem 16.17. Jahrhundert, um das i mehr Nachdruck zu verleihen.Philip Deijs

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!